Offene Stelle

Eglisau, das schöne Städtchen am Rhein im Zürcher Unterland, Ihr zukünftiger Arbeitgeber?

Auf das neue Schuljahr 2024/25 suchen wir für unsere 3. Klasse im Schulhaus Städtli

eine Klassenassistenz für 14 Stunden pro Woche
Arbeitstage: Montagmorgen, Dienstagmorgen, Donnerstagmorgen, ganzer Freitag

Als Klassenassistenz unterstützen Sie den Unterrichtsalltag in allen Belangen. Sie übernehmen während der Unterrichtszeit in Absprache und enger Zusammenarbeit mit der Klassenlehrperson die Betreuung von einzelnen Kindern oder auch kleinen Gruppen.

Für diese Aufgabe bringen Sie eine abgeschlossene Berufsbildung mit, haben Erfahrung und Freude im Umgang mit Kindern und idealerweise bereits die Ausbildung zur Klassenassistentin bzw. zum Klassenassistenten absolviert. Ausgezeichnetes Deutsch sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Es erwarten Sie motivierte und engagierte Lehrpersonen, eine gute Arbeitsatmosphäre und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf https://www.publicjobs.ch/bewerben/~applyID5987

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Christoph Jäggli, Schulleiter Städtli, Tel. 079 944 67 25 oder christoph.jaeggli@schule-eglisau.ch.

Osterlauf 2024

Am diesjährigen Osterlauf der Sekundarschule haben am Vormittag des 27. März die Jugendlichen insgesamt fast Fr. 30’000 mit Spenden erlaufen.Für welche Zwecke dieses Geld gespendet