Integrative Förderung (IF)

Schülerinnen und Schüler mit speziellem Förderbedarf werden in einzelnen Fächern (Sprache und/oder Mathematik) von der heilpädagogischen Fachperson in Zusammenarbeit mit der Klassenlehrperson in oder während des Regelunterrichtes zusätzlich gefördert. Schülerinnen und Schüler werden aufgrund des Verfahrens «Schulisches Standortgespräch» dem IF-Unterricht zugewiesen.

Website VSA

Aktuelles

Update 41 – Coronavirus

Die Ergebnisse der Reihentestungen in Kindergarten, Primar- und Sekundarschule waren auch in den vergangenen Tagen erfreulicherweise mehrheitlich negativ. Dank des repetitiven Testens an unserer Schule

Mehr dazu »

Update 40 – Coronavirus

Die Ergebnisse der regelmässigen Reihentestungen an unserer Schule waren in den vergangenen Tagen mehrheitlich negativ. Ende Kalenderwoche (KW) 43 verordnete das Contact Tracing (CT) für

Mehr dazu »