Offene Stelle

Eglisau, das schöne Städtchen am Rhein im Zürcher Unterland, Ihr zukünftiger Arbeitgeber?

Wir suchen ab 1. August 2024 eine Co-Klassenlehrperson im Kindergarten Steinboden

für 12 Wochenlektionen (45%)

Arbeitstage: Mittwochvormittag 2 Lektionen, Donnerstag ganzer Tag 6 Lektionen, Freitagvormittag 4 Lektionen

Bei uns unterrichten Sie in einem Doppelkindergarten direkt auf dem Schulhausareal Steinboden. Es erwarten Sie viele neugierige Kinder, die sich auf eine Kindergartenlehrperson mit vielen kreativen Ideen freuen. Sie führen den Kindergarten gemeinsam mit einer Kindergartenlehrperson, welche schon seit mehreren Jahren im Steinboden unterrichtet.

Das Kindergarten-Team besteht aus drei weiteren Kindergartenlehrpersonen, zwei Klassenassistentinnen und einer Heilpädagogin. Die enge Zusammenarbeit im Team ist eine grosse Bereicherung für alle Beteiligten. Es finden verschiedene klassenübergreifende Aktivitäten statt und es wird nach Möglichkeit gemeinsam geplant.

Bei uns ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Heilpädagogin, DaZ-Lehrerin und Logopädin eine Selbstverständlichkeit. Sie können auf eine verlässliche und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Schulleitung, Hauswartung, Schulverwaltung und Schulpflege zählen.

Für uns ist wichtig, dass Sie auf die Gestaltung eines abwechslungsreichen und lehrreichen Kindergartenalltags Wert legen und eine herzliche Beziehung zu den Kindern leben. Sie gehen offen und mit Wohlwollen auf Kinder und Eltern zu. Für Sie sind lebendige Rituale und eine klare Struktur des Unterrichts eine Selbstverständlichkeit.

Das Schulhaus Steinboden wird von Menschen geprägt und mit viel Liebe gefüllt – das Schulhaus ist aus Stein – unser Herz definitiv nicht!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf https://www.publicjobs.ch/bewerben/~applyID5739

Für Rückfragen steht Ihnen die Schulleiterin Melody Konzett, Mobile 079 937 45 15 gerne zur Verfügung.