Neujahrswünsche

Liebe Eltern, liebe Eglisauerinnen und Eglisauer

ich hoffe, Sie sind gut im neuen Jahr angekommen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Freude für das Jahr 2024 und darüber hinaus!

Auch im Jahr 2024 wird uns der Neubau des neuen Sekundarschulhauses weiter begleiten und die baulichen Fortschritte nehmen Formen an und können bestaunt werden. Aber auch weitere Themen und Herausforderungen rund um die Weiterentwicklung unserer Schule Eglisau stehen auf unserer Agenda.

Es ist uns bewusst, dass es unmöglich ist, alle Wünsche und Erwartungen zu erfüllen. Dennoch werden alle Mitarbeitenden der Schule Eglisau sowie die Schulpflege auch im neuen Jahr mit grossem Engagement und Freude wieder ihr Bestes zum Wohle der Kinder und Jugendlichen sowie der gesamten Schule Eglisau geben.

Wenn Sie eine Anregung, Frage oder Idee haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich auch im Jahr 2024 sehr gerne zur Verfügung. Schreiben Sie mir eine E-Mail an schulverwaltung@eglisau.ch, um einen Termin für einen persönlichen Austausch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf ein tatenvolles neues Jahr und danke Ihnen im Voraus, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und uns unterstützen. Wir wissen das sehr zu schätzen.

>Sandrine Haas, Schulpräsidentin/Vorsteherin Ressort Bildung