Information zur Betreuung an schulfreien Tagen 10. und 11. November 2022

Sie haben Ihr Kind an einem oder beiden schulfreien Tagen am Donnerstag und Freitag, 10. und 11. November, in der Betreuung der Schule Eglisau an einem oder mehreren Modulen angemeldet. Gerne lassen wir Ihnen im Zusammenhang damit weitere Informationen zukommen. Da wir an den Vormittagen rund 60 Kinder betreuen, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen.

• Bitte beachten Sie unbedingt die verbindlichen Anfangs- und Endzeiten- nach Ende der jeweiligen Betreuungszeit schicken wir die Kinder selbständig nach Hause (analog der Schule).
  • Eine allfällige Abwesenheit melden Sie uns bitte spätestens bis 7 Uhr des jeweiligen Betreuungstages per Mail an: betreuung_kaiserhof@schule-eglisau.ch.
  • Telefonisch sind wir in dringenden Angelegenheiten unter folgender Nummer erreichbar: 044 867 05 06.
  • Treffpunkt ist bei der Betreuung Kaiserhof/ Köngishof an der Rhihaldenstrasse 7.
  • Vormittagsbetreuung (kostenlos): findet von 8.10 bis 11.50 Uhr statt. Auffangzeit ist zwischen 7.50 bis 8.10 Uhr. Die Kinder bekommen von uns einen Znüni. 11:50 Uhr: Kinder gehen selbständig nach Hause.
  • Mittagsbetreuung (kostenpflichtig): findet von 11.50 bis 13.30 Uhr statt. Die Kinder bekommen eine warme Mahlzeit. 13.30 Uhr: Kinder gehen selbständig nach Hause.
  • Nachmittagsbetreuung (kostenpflichtig): findet von 13.30 bis 18.30 Uhr statt. Die Kinder bekommen einen Zvieri. 18.30 Uhr: Kinder welche bis dahin nicht abgeholt wurden, gehen selbständig nach Hause.

Hinweis: Falls ein Kind unwohl ist, werden wir die Eltern telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns sehr auf die bunte Kinderschar und auf die schulfreien Stunden!

Das Betreuungsteam der Schule Eglisau