Fairness auf dem Pausenplatz / 22.06.2021

IMG_2033

Dem Schulhaus Steinboden ist es wichtig, nach unserem Leitbild «Stärke statt Macht» zu arbeiten. Damit wir gemeinsam stark sind und sich alle Schülerinnen und Schüler im Schulhaus Steinboden wohlfühlen, sind die Schülerinnen und Schüler sowie alle Mitarbeitenden vom Schulhaus Steinboden in der grossen Pause zusammengekommen.
Wir haben zusammen das Spiel „Zeitung lesen“ gespielt. Dabei musste jedes Kind seinen inneren Schiedsrichter aktivieren: „Habe ich mich bewegt und wenn ja, dann spiele ich fair und laufe zurück auf die Startlinie» Anschliessend haben die Schülerinnen und Schüler mit Strassenkreide ein Kunstwerke zum Thema «Fairness» gestaltet.

Aktuelles

Update 38 – Coronavirus

Die Coronazahlen haben sich in den letzten Wochen im Kanton Zürich auf hohem Niveau stabilisiert, die epidemiologische Lage bleibt aber nach wie vor sehr unsicher.

Mehr dazu »

Kontaktieren Sie uns

*Pflichtfeld