ElternMITwirkung sucht neue Mitglieder!

Die Elternmitwirkung möchte an erster Stelle die Kommunikation zwischen Eltern, Lehrerschaft und Schulbehörde fördern – zu diesem Zweck werden gemeinsame Projekte unterstützt. Bei Bedarf können auch eigene Projekte realisiert werden, dies jedoch immer in Absprache mit der Schule und im Interesse der Eltern und Schüler*innen.
Der Vorstand der Elternmitwirkung setzt sich aus fünf Personen zusammen, der sich jährlich zu mehreren Sitzungen im Team und in den verschiedenen Projektgruppen trifft.

Für das Schuljahr 2022/23 werden neue Mitglieder gesucht – eine genaue Beschreibung der Ressorts sowie die Kontaktdaten ist >> hier zu finden.

Aktuelles

Update 41 – Coronavirus

Die Ergebnisse der Reihentestungen in Kindergarten, Primar- und Sekundarschule waren auch in den vergangenen Tagen erfreulicherweise mehrheitlich negativ. Dank des repetitiven Testens an unserer Schule

Mehr dazu »

Update 40 – Coronavirus

Die Ergebnisse der regelmässigen Reihentestungen an unserer Schule waren in den vergangenen Tagen mehrheitlich negativ. Ende Kalenderwoche (KW) 43 verordnete das Contact Tracing (CT) für

Mehr dazu »

Kontaktieren Sie uns

*Pflichtfeld